Erzählt mir was von WordPress…!

Oder: Was du schon immer zu WordPress wissen wolltest?

Foto von Tierney auf Adobe Stock

Vielen Dank für deine Anmeldung!

Damit wir uns bestmöglich vorbereiten können, schicke uns bitte deine Fragen vorab per E-Mail an mail@sylviaklatt.de Natürlich kannst du spontane Fragen auch noch während der Fragerunde stellen.

Über folgenden Link kannst du dich am 04.11.2021 zu der Fragerunde um 19:30 Uhr einloggen (sei gerne auch schon 5 Minuten früher da):

https://us02web.zoom.us/j/83310849644?pwd=T3FsT1BzQlJ1akxkRnM4VGVtaXF1QT09

Meeting-ID: 833 1084 9644
Kenncode: 283927

Du erhältst den Link in Kürze auch noch einmal per E-Mail.

Die Abbuchung von deinem Konto erfolgt durch Digistore24. 

Die Sitzung wird aufgezeichnet und dir im Nachgang für 30 Tage zur Verfügung gestellt. Wenn du anonym bleiben möchtest, kannst du deine Kamera und dein Mikrofon auslassen und einen anonymen Namen verwenden.

Zur Durchführung des Online-Meetings verwenden wir „Zoom“. Hinweise zur Datenverarbeitung bei Zoom findest du unter  https://sylviaklatt.de/datenschutzerklaerung/datenschutzhinweise-zoom/

Wir freuen uns auf dich und deine Fragen!

Meriem & Sylvia