Umfrage für Divi-Workshop

Hi, ich bin Sylvia Klatt. Als Webdesignerin und WordPress-Expertin zeige ich Frauen, die im Online Business durchstarten wollen, wie sie ihre Website mit Divi einfach selbst gestalten und bearbeiten können.

Ich bin gerade dabei einen 3-tägigen Workshop zu erstellen zum Thema „Lerne mit Divi deine Website einfach und schnell zu gestalten und zu bearbeiten“. Wichtig wäre mir, dass du bereits eine ungefähre Vorstellung hast, wie deine Website aussehen könnte. So kannst du mich dabei unterstützen, herauszufinden, was genau dir noch fehlt und was genau du noch brauchst, um sie tatsächlich zu erstellen.

Ich werde dir in der folgenden Umfrage einige Fragen stellen, die mir dabei helfen, dir und auch anderen motivierten Frauen den Mehrwert und die Unterstützung zu bieten, die sie sich für solch einen Workshop wünschen.

Vielen Dank, dass du mir dabei hilfst, deine Hürden und Schwierigkeiten bei der Website-Erstellung mit Divi zu verstehen!

    Wie gut kennst du dich bereits mit WordPress aus? (0 = gar nicht; 10 = sehr gut)

    Wie gut kennst du dich bereits mit Divi aus? (0 = gar nicht; 10 = sehr gut)

    Zum Abschluss noch ein paar kurze Fragen zu deiner Person

    Wie alt bist du?

    Darf ich dir an diese E-Mail-Adresse weitere Informationen zu meinen Angeboten schicken?